#MitgliederWerbenMitglieder

Jetzt Neumitglieder werben und tolle Prämien erhalten!

Empfehle unseren Club Deiner Familie, Deinen Freunden oder Bekannten.

Für jedes neue Mitglied, welches Du dem Verein vermittelst, bedanken wir uns mit einer attraktiven Prämie.

Tennis spielen auf einer gepflegten und zeitgemäß ausgestatteten Anlage, inmitten des Sport- und Bildungscampus – das wissen wir als Mitglieder des TC Maulburg zu schätzen. Wir wissen aber auch: Von der Anzahl unserer Mitglieder und von deren Beiträgen hängt es ab, ob wir diese Rahmenbedingungen auch in Zukunft im gewohnten Umfang anbieten können.

Es lässt sich nicht vermeiden, dass wir immer mal wieder, aus unterschiedlichen Gründen Mitglieder verlieren – sei es, wegen Umzug oder aus Alters- bzw. gesundheitlichen Gründen.
Umso wichtiger ist es, dass wir alle uns darum bemühen, Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen für unseren Sport zu begeistern und als neue Mitglieder unseres Vereins zu gewinnen.

Unsere Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” bietet folgende Varianten: