Hobbyspieler

Tennis als Hobby

In einem Tennisverein zu sein bedeutet nicht zwangsläufig, dass man Spaß an Turnieren und Wettkämpfen haben oder an diesen teilnehmen muss. Manchmal genügt es einfach mit dem (Ehe-)Partner oder guten Freunden ein gemeinsames Hobby zu teilen und regelmäßig Sport zu treiben. Oder Ihr seid gerade neu nach Maulburg und Umgebung gezogen und seid auf der Suche nach neuen Bekanntschaften? Was eignet sich hier besser als in zwangloser Atmosphäre beim Sport neue Freundschaften zu schließen?

Wir bieten unseren Hobbyspielern auch die Möglichkeit bei den unterschiedlichsten vereinsinternen Events (z. B. Tennis-Action) in zwangloser Atmosphäre ohne Erfolgsdruck ihre Tennisqualitäten zu erproben. Der Spaß und die Gemeinschaft stehen hier immer im Vordergrund.

Du hast unsere Tennis-Action-Events verpasst? Kein Problem: Beim offenen Tennistreff, bieten sich genügend Gelegenheiten die anderen Mitglieder des Vereins in den Sommermonaten kennenzulernen.