Ergebnisse Medenspiele 2024

Unser Vorstand "Sport" Hanspeter, zieht nach dem Saisonabschluss Bilanz und zeigte sich zufrieden mit den Ergebnissen der Mannschaften

Ergebnisse Medenspiele 2024

Platz 1. für die Damen 50 (4er) TSG Maulburg/Schopfheim/Wehr in der 1.Bezirksliga und damit Mittwochsmeister. Die Damen haben kein Spiel verloren, mussten weite Wege fahren und werden Mitte/Ende Juli das Entscheidungsspiel (evtl. Aufstieg) gegen den Samstagmeister austragen. Wir wünschen ihnen sportlichen Erfolg!

Platz 2. für die Herren 50 (4er) TSG Maulburg/Steinen/Hauingen in der 2. Kreisliga und damit Vizemeister. Die Spiele waren angenehm, alle fanden in näherer Umgebung statt und es gab viele gastfreundschaftliche Begegnungen!

Die Herren 65 (4er) TSG Steinen/Maulburg/Wiechs in der 2.Bezirksliga sind in ihrer Gruppe im guten Mittelfeld gelandet. Die Spiele waren hart umkämpft und bei einigen wurde unglücklich verloren. Im vorletzten Spiel, gegen Stegen, sind 4 Matchtiebreaks verloren gegangen! Fahrten bis nach Freiburg wurden gemacht.

Die Herren 65 (Doppel) (4er) TSG Maulburg/Wiechs in der 1.Bezirksliga sind vorletzter und konnten, trotz vieler verletzten Spieler und Spiele ohne Fortuné, den Abstieg aus der 1. Bezirksliga abwenden!

Die Herren 70 (4er) TSG Maulburg/Steinen/Wiechs in der 1.Beziksklasse haben den 3.Platz belegt und sind nur wegen weniger Matches nicht Vizemeister geworden! Auch sie hatten weite Wege ins Markgräflerland zu fahren!

Die Herren 75 (Doppel) (4er) TSG Maulburg/Steinen/Rümmingen in der 1.Bezirksliga wurden unglücklich letzter! Die Nr.1 und 2 (Krankheit) fehlten leider bei allen Spielen, sodass die restlichen Spieler in dieser starken Gruppe, dies nicht kompensieren konnten!

Für den tollen sportlichen Einsatz aller Spieler, insbesondere denen, die aktiv bei den Matches angetreten sind, möchte sich der Vorstand TC Maulburg aufs allerherzlichste bedanken!

Wir würden uns freuen, wenn für die neue Spielsaison 2025 wieder soviel sportlicher Einsatz zustande käme!

User ImageRainer Sänger, 04. Juli 2024