ATP500 Swiss Indoors in Basel - 19. bis 27. Oktober 2024

Vom 19. bis 27. Oktober 2024 präsentieren die Swiss Indoors Basel im Rahmen der ATP Tour 500 einmal mehr die Tennis-Weltklasse. Im Endspurt auf die ATP Tour Finals in Turin treffen beim schweizerischen Tennishöhepunkt und bei einem der bedeutendsten Hallenturniere der Welt die Stars von heute und morgen aufeinander. (Quelle: www.swissindoors.ch)

Wir fahren am Mittwoch, den 23.10.2024 (1/16 & 1/8-Finals) hin - bist du dabei?

ATP500 Swiss Indoors  in Basel - 19. bis 27. Oktober 2024

Wir planen, am Tag 3 (1/16 & 1/8-Finals) des Turniers - Mittwoch, den 23. Oktober 2024, teilzunehmen. Die Anreise erfolgt privat in Fahrgemeinschaften, und wir treffen uns dann vor Ort.

Die Swiss Indoors sind eines der renommiertesten Tennis-Turniere der ATP Tour und finden in der beeindruckenden St. Jakobshalle in Basel statt. Dort haben wir die Gelegenheit, einige der weltbesten Tennisprofis live in Aktion zu sehen, während sie um den Titel kämpfen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Tennisaction, spannender Gespräche und toller Erlebnisse zu erleben. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bitte bei Lukas, Michi oder Rainer damit wir gemeinsam planen können.

User ImageRainer Sänger, 01. Juni 2024