Frühjahrsinstandsetzung der Sandplätze und der Anlage

Der Frühling steht vor der Tür und die Vorfreude auf die Öffnung der Sandplätze ist groß. Die Arbeiten sind stark witterungsabhängig und deshalb bekommt ihr relativ kurzfristig d.h. 1-3 Tage vor Arbeitsbeginn eine Info wann die Tennisplatz-Frühjahrsinstandsetzungsarbeiten starten.
Nach der Instandsetzung benötigt die Tennisdecke zum Abbinden je nach Witterung einen Zeitraum bis zu 14 Tage, erst dann kann sie allmählich „eingespielt“ werden. Planen, Netzpfosten und Netze müssen auch noch installiert werden. Stand heute gehen wir von ca. Mitte April mit der Öffnung der Sandplätze aus.

Frühjahrsinstandsetzung der Sandplätze und der Anlage

Jetzt geht’s endlich wieder los - wir starten mit der Frühjahrsinstandsetzung der Sandplätze und unserer Anlage am

-Freitag, 08.03. ab 14 Uhr
-Samstag, 09.03. ab 9:30 Uhr
-Freitag, 15.03. ab 14 Uhr
-Samstag, 16.03. ab 9:30 Uhr
-Freitag, 22.03.
-Samstag 23.03.

Jeder kann mithelfen, es gibt für jeden was zu tun – packen wir´s an – gemeinsam geht´s besser und macht auch mehr Spaß!
Das ist eine gute Möglichkeit, eure diesjährigen Arbeitsstunden zu leisten.

Arbeitshandschuhe nicht vergessen!

Weitere Termine sind werktags als auch an den folgenden Wochenenden geplant.
Bei Fragen zur Terminabstimmung und Koordination der Aufgaben kontaktiert Ihr bitte Gerd Eisenmann - 0157-530 60 202 oder ein Mitglied der Vorstandschaft.

User ImageRainer Sänger, 26. Februar 2024