Unser Bautrupp auch außerhalb der Saison im Einsatz

Der TCM Bautrupp um Willi Haas und Achim Giner ist auch außerhalb der Tennissaison im Einsatz. Nach der Aktivierung der neu angeschafften Fertiggarage, ist jetzt der Bau einer Überdachung zwischen dieser Garage und der alten Ballwand in Planung und Umsetzung.

Ein Großteil des verwendeten Materials beruht auf Spenden von Ehrenmitglied Lieselotte Brombacher und des Skiclubs Maulburg.

Die Entscheidung, eine Überdachung zwischen der Fertiggarage und einer alten Ballwand zu errichten, wurde als gute Möglichkeit gesehen, einen weiteren geschützten Bereich für die Lagerung von Gerätschaften und Werkzeugen zu schaffen. Und somit kann die Einsturz gefährdete bestehende Überdachung abgerissen werden.

Willi und Achim im Einsatz.

Die beiden Projekte sind nur zwei Beispiele für die bemerkenswerte Fähigkeit des TCM Bautrupps und wir bedanken uns herzlich für den Einsatz.

User ImageRainer Sänger, 07. Februar 2024