Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir allen Mitgliedern und Freunden des Tennisclubs Maulburg herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln! Möge diese besondere Zeit des Jahres von Liebe, Freude und Frieden erfüllt sein, während wir uns auf das bevorstehende neue Jahr freuen.

Mögen die Feiertage voller wundervoller Momente im Kreise eurer Liebsten sein. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fröhlichen Start in das neue Jahr. 2024 soll Gesundheit, Glück, Erfolg und viele aufregende Tennis-Matches bringen!

Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr gemeinsam mit euch auf dem Tennisplatz viele spannende Spiele zu erleben und unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport zu teilen.

Helft alle mit unseren Tennisclub zu einem lebendigen und einladenden Ort für alle zu machen.

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

User ImageRainer Sänger, 24. Dezember 2023