2. Traditionelle Raclette-Event der Hobbyspieler zum Jahresabschluss

Am Freitag den 1. Dezember 2023 trafen sich Hobbyspieler zum 2. Raclette Event in unserem Clubheim. Das Raclette-Event, das nun zu einer beliebten Tradition des Clubs geworden ist, lockte 17 Teilnehmer an, die sich auf einen Abend voller kulinarischer Genüsse und geselliger Atmosphäre freuten.

Mit köstlichem Käse, einer Vielzahl von Beilagen und erlesenen Getränken wurde das Raclette zu einem wahren Gaumenschmaus für die Teilnehmer. Während sie ihre selbstzubereiteten Kreationen genossen, wurden Anekdoten über vergangene Spiele und lustige Momente ausgetauscht, was für herzhaftes Gelächter und eine ungezwungene Stimmung sorgte.

"Unsere Hobbyspieler haben einen starken Zulauf und der Jahresabschluss bietet eine großartige Gelegenheit, diese Bindungen zu festigen", erklärte Rainer Sänger. "Es ist schön zu sehen, wie unsere Mitglieder nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Spielfelds miteinander verbunden sind."

Der Abend war geprägt von Freude und Geselligkeit, als die Mitglieder in geselligen Runden zusammensaßen und die Atmosphäre genossen. Das Clubheim erwies sich wieder einmal als perfekter Ort für diese Zusammenkunft, um das Jahr in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Der Jahresabschluss der Hobbyspieler im Clubheim des Tennisclubs Maulburg war zweifellos ein Erfolg und hinterließ bei den Teilnehmern  einen Abend voller Freude. Neu-Mitglied und Organisationchef Valentin Roulier war begeistert über den gelungenen Abend und versprach abschließend: "Der Raclette Event wird 2024 definitiv wieder stattfinden!"

Raclette-Event 2023

User ImageRainer Sänger, 03. Dezember 2023