Tennis-Action Finale fand am 07.10. bei bestem Wetter statt

Die Tennis-Action erreichte am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt, als die Spielerinnen und Spieler unter strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen, um den begehrten Gesamtsieg kämpften.

Tennis-Action Finale fand am 07.10. bei bestem Wetter statt

Nach den intensiven Matches standen die Sieger fest. Nach 6. Spieltagen feierten Lucie Sänger und Michael Eisenmann den Gesamtsieg 2023. Michael Eisenmann konnte somit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Der Spieltag wurde von einer anschließenden Feier im Clubheim abgerundet. Die Atmosphäre war ausgelassen und freundschaftlich. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und die Gemeinschaft des Tennisclubs wurde weiter stärkte.

Rainer Sänger - Vorstand Projekte zog ein positives Fazit:
"Unsere Tennis-Action Events waren nicht nur sportliche Events, sondern auch ein geselliges Ereignis, das die Mitglieder des Clubs näher zusammenbrachte und neuen Mitglieder die Chance bietet Kontakte zu knüpfen. 2024 sollen die Events auf jeden Fall wieder stattfinden."

Tennis Action Sieger 2023 - Michael Eisenmann und Lucie Sänger

User ImageRainer Sänger, 09. Oktober 2023