Hobbyspieler folgen der Einladung des TC Karsau

Sonniges Wetter und eine herzliche Einladung brachten die Hobbyspieler des Tennisclubs Maulburg am Freitag, 15. September zum TC Karsau. Bei optimalen Bedingungen trafen sich Mitglieder beider Clubs zum gemeinsamen Tennis spielen.

Hobbyspieler folgen der Einladung des TC Karsau

Nachdem die Bälle 2 Stunden über die Netze geflogen waren und die Spieler ihr Bestes gegeben hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Die Gastgeber vom TC Karsau überraschten ihre Gäste mit köstlichen Spaghetti und erfrischenden Getränken. Die gemeinsamen Gespräche und das gesellige Beisammensein rundeten diesen gelungenen Abend ab.

"Es ist immer schön, sich mit anderen Tennisbegeisterten zu messen und gleichzeitig neue Freundschaften zu knüpfen. Der TC Karsau hat uns herzlich empfangen, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen", sagte ein Mitglied des Tennisclubs Maulburg.

Insgesamt war dieses treffen ein voller Erfolg, der sowohl sportliche Herausforderungen als auch gesellige Momente bot und die Verbundenheit der Tennisgemeinschaft stärkte.

User ImageRainer Sänger, 20. September 2023