DTB Tennis-Sportabzeichen - 13 Sieger beim Tennisabzeichen

Das DTB Tennis-Sportabzeichen bietet Vereinsmitgliedern eine tolle Möglichkeit ihre Fähigkeiten im Tennis zu zeigen. Das DTB Tennis-Sportabzeichen ist das Leistungsabzeichen im Breitensport. Bereits seit 1988 wird das Abzeichen vergeben. Seit 2021 erstrahlt der Klassiker in einem neuen Look und mit angepassten und inklusiven Inhalten.

DTB Tennis-Sportabzeichen - 13 Sieger beim Tennisabzeichen

Der TCM erfreut sich über einen guten Zuwachs im Kinder- und Jugendbereich. Trainer Volker Lamb bezeichnete die Entwicklung in Maulburg als wegweisend und nannte als Gründe für den Erfolg die Kooperation mit der Wiesentalschule und die sehr günstigen Einstiegsangebote des Clubs, vor allem für Familien und Kinder.

13 Kinder zeigten ihr Können und wurden mit dem Tennisabzeichen in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet

User ImageRainer Sänger, 03. Juli 2023