50. Jahre TC Maulburg

Viel Sonne und viele Gäste beim 50. Geburtstag des TC Maulburg.

50. Jahre TC Maulburg

Mit einem Glas Sekt stießen am vergangenen Samstag die Vorstände Josi Fleig und Rainer Sänger mit zahlreichen Gästen, darunter auch einige Gründungsmitglieder, auf 50 Jahre Tennis in Maulburg an. Bürgermeister Multner wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg. Bereits am Vormittag waren die Plätze gut belegt: 13 Kinder und Jugendliche bewiesen ihre Fitness und wurden mit einer Urkunde und dem Tennisabzeichen belohnt. Ab Mittag spielten die erwachsenen Mitglieder in wechselnd ausgelosten Doppelpartien. Dabei standen der Spaß und das Kennenlernen im Vordergrund, was besonders bei den vielen Neumitgliedern gut ankam. Nach dem Sektempfang am Abend wurde dann bei Speis und Trank auf der Terrasse und später im Clubheim gefeiert.

Sektempfang und Feier auf der Terrasse des Clubheims

User ImageRainer Sänger, 24. Juni 2023