Gelungene Saisoneröffnung bei bestem Wetter - Deutschland spielt Tennis!

Wir starten erfolgreich, bei bestem Wetter, mit einer großen Teilnehmerzahl in die Saison 2023.

Gelungene Saisoneröffnung bei bestem Wetter - Deutschland spielt Tennis!

Nach mehreren Arbeitstagen der Vereinsmitglieder unter der Anleitung von Gerd Eisenmann sind die Plätze des Tennisclubs ab sofort wieder bespielbar. Zur Saisoneröffnung am Sonntag mit Sektempfang und Salatbuffet fanden sich 70 Tennisbegeisterte ein. Vertreten waren alle Altersgruppen zwischen 1 und 90 Jahren. Besonders erfreulich ist, dass eine große Anzahl von Familien mit Kindern sich neu für den Tennissport begeistern ließ. So waren neben den Sandplätzen auch die Ballwand und das Minifeld voll ausgelastet. Neben den Mitgliedern wagten auch einige Neugierige einen Besuch, um sich nach den Möglichkeiten einer Mitgliedschaft zu erkundigen. Besonders das kostengünstige Schnupperjahr für Einsteiger wird sehr gut angenommen.
Vorstandsmitglied Rainer Sänger zog eine sehr positive Bilanz: „Die Anzahl der Teilnehmer hat unsere Erwartungen, mehr als übertroffen.“

Auch die Jüngsten waren mit Begeisterung dabei.

User ImageRainer Sänger, 23. April 2023