Kinder- und Jugendtraining startet am 27.04.2023

Ab sofort wieder Jugendtraining am Donnerstag!

Kinder- und Jugendtraining startet am 27.04.2023

Jeweils donnerstags an Schultagen zwischen 14.00 und 18.00 Uhr findet das Kinder- und Jugendtraining des TC auf der Anlage im Schul- und Sportzentrum statt. Bei schlechtem Wetter wird in die Tennishalle nach Steinen ausgewichen. In sechs altersentsprechenden Gruppen trainieren Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren unter Anleitung von Tennislehrer Volker Lamb und den Trainerassistenten Isabelle Stutz und Terje Eisenmann. Interessenten für ein kostenloses Schnuppertraining können gerne mal zum Zuschauen vorbeikommen oder sich bei einem Mitglied der Vorstandschaft melden. Anfänger können sich kostenlos beim Tennisclub einen Schläger ausleihen. Mit unserem Förderkonzept unterstützen wir das Jugendtraining, indem sich der Verein an den Trainingskosten beteiligt.

User ImageRainer Sänger, 21. April 2023