BTV-App in Appstores verfügbar

Der Badische Tennisverband treibt seine Digitalisierung weiter voran und hat nun eine eigene Verbandsapp im Angebot. Die Applikation ist seit heute kostenlos in den Appstores von Android und iOS verfügbar und bietet jede Menge Features. „Wir suchen immer nach den bestmöglichen Wegen, die Tennisfamile in Baden über sinnvolle Kanäle zu erreichen. Da das Smartphone aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist, ist eine App hier ein logischer Schritt“, erläutert BTV-Präsident Stefan Bitenc.

BTV-App in Appstores verfügbar

Die neu entwickelte BTV-App steht für Android und iOS in den jeweiligen Appstores bereit.

Die wichtigsten Features der BTV-App im Überblick:

• Per Push-Benachrichtigungen auf dem Laufenden bleiben: erhalte alle Neuigkeiten direkt auf deinen Startbildschirm!
  • Behalte deine Mannschaft im Blick: in der integrierten Ligensuche gibt’s alle Spiele, Ergebnisse und Tabellen von der Kreis- bis zur Badenliga.
  • Lerne den Jüngstenbereich des BTV kennen: Alle Infos zu den BTV- Turnierformaten inklusive Turnierkalender ab der Altersklasse U10 und jünger
  • Viele weitere nützliche Informationen und Features, wie bspw. das BTV-Hilfecenter

Quelle Text und Bild: Badischer Tennisverband

User ImageRainer Sänger, 26. April 2024