Gelungene Saisoneröffnung bei wechselhaftem Wetter und kühlen Temperaturen - Deutschland spielt Tennis!

Wir starten erfolgreich, bei wechselhaftem Wetter und kühlen, fast schon winterlichen Temperaturen, mit einer großen Teilnehmerzahl in die Saison 2024.

Zur Saisoneröffnung am Sonntag mit Sektempfang und Salatbuffet fanden sich 60 Tennisbegeisterte im beheizten Clubheim ein.
Trotz kühler Temperaturen ließen sich die Tennisfreunde nicht abschrecken. Während Regenpausen nutzten sie die Gelegenheit, um dem gelben Filz nachzujagen. Mit dem Erscheinen der Sonne zum Ende der Veranstaltung waren alle drei Plätze belegt,

Neben den Mitgliedern wagten auch einige Neugierige einen Besuch, um sich nach den Möglichkeiten einer Mitgliedschaft zu erkundigen. Besonders das kostengünstige Schnupperjahr für Einsteiger wird sehr gut angenommen.
Vorstandsmitglied Rainer Sänger zog eine sehr positive Bilanz: „Die Anzahl der Teilnehmer, bei diesem Wetter, zeigt den neuen Spirit im Verein.“

User ImageRainer Sänger, 22. April 2024